#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Orgasmus bei GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Orgasmus bei GV

    Ich stelle diese Frage für meinen Freund mit dem ich seit 7 Jahren zusammen bin.
    Er kommt beim GV fast nie zum Samenerguss, nur wenn er sich selbstbefriedigt oder wenn ich es ihm mit der Hand mache. Er hat sich auch schon mal zum Arzt getraut (Hausarzt), der meinte manchmal läge eine Diabetes vor, bzw. bei Menschen die viel nachdenken, grübeln, fällt ihnen das loslassen schwer. Diabetes ist aber nicht der Fall und es wird auch nicht besser. Letzte Jahr kam er gar nicht beim GV. Standfest ist er auf jeden Fall und eigentlich auch nicht schwer zu erregen. Wir haben lange eine Fernbeziehung geführt und ich dachte, vielleicht ist er so an Masturbation gewöhnt, dass nichts anderes mehr geht.
    So langsam frage ich mich, ob es an mir liegt? Kennt Ihr Männer das Problem? Was hilft euch?
    Wäre dankbar für ernst gemeinte Antworten


  • Re: Kein Orgasmus bei GV


    benutzt ihr gleitcreme?

    Kommentar


    • Re: Kein Orgasmus bei GV


      Hallo Sencha

      nein gleitcreme benutzen wir nicht. es ist auch nicht so, dass sein penis irgendwann erschlafft. meist fehlt einfach der entscheidende funke.

      gruss marlene

      Kommentar


      • Re: Kein Orgasmus bei GV


        In der Tat hoert sich das sehr danach an, als ob er sich an die Masturbation gewoehnt haette. Langsm entwoehnen....;

        lieben gruss


        Dr. t. kreutzig

        Kommentar



        • Ja, das ist nicht unbekannt,


          es dauert eine Weile, bis man sich daran gewöhnt, Dinge gemeinsam zu tun. Spielt mal mehr miteinander, setz dich auf ihn, oder lass ihn von hinten in dich rein.
          Übrigens - wenn ich den Geruch vom Kondomgummi in die Nase kriege, vergeht mir auch manchmal die Lust....
          Gruß vom Klaus

          Kommentar

          Lädt...
          X