#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein bartwuchs...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein bartwuchs...

    guten tag

    ich bin männlich und 25 jahre alt. werde aber praktisch von allen, die mich neu kennen lernen auf höchstens 18 jahre geschätzt. dies liegt wohl auch daran, dass ich einen sehr mikrigen bartwuchs habe. an der oberlippe ist ehr wohl mehr oder weniger normal. am kinn eher dünn und an den wangen spriest überhaupt nichts.

    ich habe mich schon mit 18 jahren gefragt, wie lange das den noch dauern soll. alle meine freunde hatten da shcon einen dichten bartwuchs. nun 7 jahre später hat sich bei mir nicht mehr viel getan.

    meine sonstige körperbehaarung ist wohl mehr oder weniger normal. vor allem an den beinen ist ehr sehr dicht. brusthaare hab ich praktisch keine, doch das stör mich auch nicht.

    das üble ist einfach der bartwuchs. ich kann ihn wirklich kaum einen tag wachsen lassen, da ich ansonsten wirklich wie ein teenie aussehe, der auf biegen und brechen einen bart möchte.

    gibt es da vielleicht irgendwelche präparate für einen dichteren bartwuchs? kann allenfalls eine hormonstörung vorliegen??

    ich wäre wirklich froh um jede hilfe. den langsam aber sicher leidet mein selbstwertgefühl sehr darunter... ;-(


  • Re: kein bartwuchs...


    in Ihrem Fall ist es ratsam, eine Hormonuntersuchung machen zu lassen.

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: kein bartwuchs...


      ich bin seit einem jahr in behandlung wegen diabetes (typ1). kann ich die untersuchung auch direkt bei meinem diabetologen machen lassen?

      Kommentar


      • Re: kein bartwuchs...


        Der hat wahrscheinlich eher nicht so die Ahnung von Endokrinologie. Entweder Endokrinologe oder Urologe.


        Lieben Gruß


        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X