#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braune flecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braune flecken

    Hallo ersmal


    ich habe mal gelsen das es eine krankheit bei männern gibt die auf dem penis basiert!!!
    dabei handelt es sich um Braune felcken die ungefähr die nicht sehr groß sind und einem muttermal ähneln die angeblich auch zu krebs weiterentwicklet werden können stimmt das ist vllt jemand da der sowas hat einen brauen felck auf der eichel ??? ich möchte wissen ob da schlimm sein kann


  • Re: Braune flecken


    Meist sind das harmlose Pigmentflecken. Eine Krebsentwicklung aus diesen Flecken ist extrem selten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X