#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SCHMERZEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SCHMERZEN

    Hallo Dr. Kreuzig,

    mein Mann ist 30 Jahre.In letzter Zeit hat er ein ziehenden Schmerz im linken Bein die sich bis hoch in seine Hoden erstrecken.Keine Schmerzen beim Sex und auch nicht beim Wasser lassen.

    Sein rechter Hoden ist auch etwas größer und hängt etwas.Vor 5 Jahren wurde er (nach der Bundeswehr) gründlich untersucht wurden-alles okay!

    Von was kommt jetzt dieser ziehender Schmerz?


  • Re: SCHMERZEN


    Diese Frage via Internet zu beantworten ist kaum möglich. Da die letzte Untersuchung bereits 5 Jahre zurück liegt, würde ich eine neuerliche Untersuchung hier für den besten Rat halten. Neben einem urologischen Check bitte ggf. auch eine orthopädische Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: SCHMERZEN


      Hallo,

      danke für Ihre schnelle Antwort.Mein Mann war gestern noch bei seinem Hausarzt und dieser sagte es könnte eine Nebenhodenentzündung sein.Mußte auch Urin abgeben dieser wird heute untersucht.Mal sehen was raus kommt.Hat auch eine Überweisung für einen Urologen bekommen.

      Also danke erst mal.

      Kommentar


      • Re: SCHMERZEN


        Prima...


        gerne doch...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X