#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bläschen, Gnubbel am Hoden,Sowas wie Schuppen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bläschen, Gnubbel am Hoden,Sowas wie Schuppen

    Hallo Doc,

    brauche mal dringend Rat. Und zwar habe ich an meinem Penis folgendes festgestellt. Ich habe an dem einen Hoden intern so eine Art Blase oder Gnubbel welcher ca. in der Größe 0,5 bis 1 cm . Sieht man sofort und ist bei mir das erste Mal. Desweitern so eine Art wie Schuppen. Jedenfalls da wo die Haardrüsen sind. Was ist das? Was kann ich tun? ist es gefährlich?

    Thx,
    marco


  • Re: Bläschen, Gnubbel am Hoden,Sowas wie Schu


    Bei dem "Gnubbel" wird es sich wahrscheinlich um eine harmlose Zyste handeln. Die "Schuppen" kann ich so nicht recht einordnen. Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Bläschen, Gnubbel am Hoden,Sowas wie Schu


      Die "Schuppen" waren so als wenn sich die Haut schählt bzw. dort wo die Harre heraus kommen. Ist aber glaub wieder weg. Durch was kann sowas kommen?

      Das mit dem Bläschen bzw. Zyste ist das harmlos ? Oder kann es auch was anderes sein? Durch was wird eine Zyste hervor gerufen?Bzw. wie lange dauert es bis diese wieder weg geht wenn es eine ist?

      Hat das irgendwelche Einflüsse auf die Spermien oder Zeugung eines Kindes? Da meine Frau und ich ein Kinderwunsch haben?

      Ich hoffe ja das dass alles ungefährlich ist und keinen Einfluss auf die gesundheit hat.

      Danke
      Marco

      Kommentar


      • Re: Bläschen, Gnubbel am Hoden,Sowas wie Schu


        Das sind alles Fragen, die sich gut beantworten lassen, wenn man den Befund sieht.... das ist nun auf diesem Weg etwas problematisch.... Lassen Sie doch den Befund bitte mal durch einen Urologen bewerten. Dann sind sie wirklich sicher.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X