#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wo bleibt mein Orgasmus ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo bleibt mein Orgasmus ?

    Ich bin seit 27 Jahren verheiratet und habe es immerhin zu zwei Kindern gebracht. Trotzdem gibt es, seit ich denken kann, das Problem, dass der Orgasmus häufig - sehr häufig oder eigentlich fast immer - wegbleibt. Erektionsprobleme sind es nicht, ausser ich merke, dass es mal wieder nichts wird, dann schlaffe ich ab.
    Mit meiner Frau zu schlafen, habe ich mehr oder weniger aufgegeben. Es ist für mich zu anstrengend und macht mir keinen Spaß mehr.
    Trotzdem würde ich gern wieder, zumal ich in letzter Zeit häufig und schnell zu einer Erektion
    komme. Aber auch das mastrubieren gebe ich auf, weil diese ewige Presserei - dann klappt es ab und an - den Spaß nicht gerade erhöht.
    Wer kennt diese Problematik und hat für sich und vielleicht ja auch für seine Partnerin eine Lösung gefunden?()


  • Re: Wo bleibt mein Orgasmus ?


    Hat ein urologischer Check bereits stattgefunden? Wenn nein, bitte nachholen.
    Ist diese Situation partnerabhängig? Gibt es evtl. eine Fixierung auf gewisse Phantasien oder Stellungen. In diesem Kontext kann es durchaus zu solchen Störungen führen....
    Bitte auch mal Fr. Dr. Höllering hier im Forum Sexualität fragen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Wo bleibt mein Orgasmus ?


      Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig,
      danke für die schnelle Antwort.
      Ein urologischer Check hat noch nicht stattgefunden. Das werde ich dann wohl nachholen müssen.
      Es ist unabhängig von der Partnerin, sondern passierte mir auch schon früher. Auch sind wir sehr kreativ und haben unterschiedliche Stellungen ausprobiert. Ich werde meinen Text auch noch ins Forum Sexualität stellen.
      Mit besten GRüßen

      Kommentar

      Lädt...
      X