#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knötchen im vorderen Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knötchen im vorderen Penis

    Guten Tag,

    ich (31 Jahre) beobachte seit wenigen Monaten ein kleines Knötchen im vorderen Teil des Penis (vielleicht 1cm vor der Eichel). Es läßt sich leicht ertasteten, und ich vermute es entweder nahe bei oder um der Harnröhre. Ich bilde mir auch ein, hin und wieder leichte stechende Schmerzen an der Stelle zu haben. Beim Urinieren habe ich jedoch keine Beschwerden, auch ist sonst nichts auffälliges zu bemerken. Eigentlich habe ich überhaupt keine Beschwerden.

    Jetzt habe ich im Internet schon mal nach dem Thema gegoogelt und bin dabei auf Harnröhrenkrebs gestoßen. Muß ich mir da Sorgen machen? Wobei ich auch gelesen habe, dass Harnröhrenkrebs immer mit Beschwerden einher geht.

    Danke für ein paar kurze Infos im Voraus!

    Schöne Grüße,
    storm76


  • Re: Knötchen im vorderen Penis


    Harnröhrenkrebs ist extrem selten! Und beim "googeln" ist immer die Gefahr, daß man beim Schlimmsten landet. Wahrscheinlich ist Ihre Veränderung eher harmlos. Ich rate aber zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X