#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Autsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autsch

    Hallo,

    also ich hab da ein Problem...ich und meine Lebensgefährtin hatten es etwas eilig mit dem GV. Da gab es brin mir einen Schmerz...einen kleinen Einriß...der etwas blutete. Aber so kein Problem..nun hat sich aber eine kleine eiterblase am Vorhautbändschen gebildet..sprich da wo der kleine riß war.
    Was nun??? Austechen und mit schleimhautdesinfektionsmittel regelmäsig desinfizieren???

    Danke im vorauss für eure Antworten


  • Re: Autsch


    Wahrscheinlich wird das problemlos sein. Aber dennoch rate ich eher davon ab, "selbst Hand anzulegen". Daher besser zum Urologen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Autsch


      dann werd ich mal einnen suchen...

      THX Dr. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X