#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hubbel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hubbel

    Guten Tag


    Ich hatte schon seit ich solche Dinge beobachte einen Hubbel am Penis. Er befindet sich ganz am ANfang des Gliedes. Nach einer masturbation schmerzte mein Penis so wie der Rücken schmerzt wenn man zu schweres Gepäck trägt. Das ist besser geworden. Der Hubbel allerdings ist größer geworden und bei der mAsturbation rutsch ich ihn regelrecht rauf und runter. Ist das ein Symptom irgendwas gefährliches?

    Vielen Dank

    Hahaha


  • Re: Hubbel


    Scheint mir nichts gefährliches zu sein. Ich rate aber zu einer urologischen Untersuchung.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Hubbel

      Hallo ich hab auch an meinem, an der rechten Seite ein Hubbel , ich war aber schon beim Urologen er meinte irgendeine harnröre oder so was er gab mir Tabletten doxycyclin al 100t ich nehme die schon seit 3 aber es kommt immernoch Eiter raus und es ist immernoch dick sind diese Tabletten gut und darf man Grass konsumieren ich glaub aber eher schon weil thc nicht von der Niere abgebaut wird ??

      Kommentar


      • Re: Hubbel

        Die erste Frage erfordert einen Befund...... den habe ich nicht.... Somit ist das für mich nicht zu beurteilen.
        Zur zweiten Frage: eigentlich müsste man sagen.... hier braucht es Hirn.....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X