#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An alle (Noch-)Raucher ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An alle (Noch-)Raucher ...

    Hallo,

    Ich bin (erst) seit 6 Wochen rauchfrei, will aber trotz aller Nichtmehrraucher-Probleme eben meine pos. Erfahrung schildern: Ich habe mich zwar nicht wegen Erektionsproblemen, sondern neben anderen Gründen v.a. wg. meiner Beckenvenenthrombose ernsthaft zum Rauchstopp entschlossen, darf aber erfreut feststellen, dass seit 3-4 Wo. "Standfestigkeit/Härte" und Ausdauer deutlich besser als vorher sind, obwohl ich vorher wie gesagt keine Potenzprobleme hatte. Ergo: Noch mehr Spass am Sex.

    Also Männer: Allein das ist schon ein gewichtiges Argument, vielleicht erspart man sich durch Nichtmehrrauchen in den nächsten Jahren neben ernsthaften Erkrankungen auch Viagra & Co, so daß man als Nebeneffekt weitere € Euronen € einspart. Keine allzu schlechte Perspektive :-)

    Apropos: Ich war vorher kein Gelegenheitspaffer, sondern Hardcore-Raucher: Nahezu ununterbrochen über 20 J (seit dem 18. Lj, bin jetzt 41 J.) lang zuletzt bis zu 35 Zig./Tag gequarzt.
    An alle "Aufhörwilligen": Für mich ist die Online-Plattform rauchfrei-online.de (kostenlos, keine finanz. Interessen, bin auch selbst nicht der Betreiber!) eine Super-Unterstützung, wenn man dem Rauchen ein Ende bereiten will.

    Viele Grüsse, Spider.


  • Re: An alle (Noch-)Raucher ...


    Danke für den nützlichen Hinweis und weiter viel Erfolg.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X