#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sexsucht, wie äußert sich das

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sexsucht, wie äußert sich das

    nur mal eine Frage, mein Mann und ich sin zwar getrennt aber, er bedrängt mich sehr oft zum Sex, wenn er unbedingt will abr ich nicht, bedrängt mich dann immer.

    Einmal hat er gesagt,"das habe ich gebraucht jetzt gehts mir wieder gut"

    Ist ständig erregt, obwohl garkin Anlass besteht.

    Ich dene auch das er nicht von mir weg will wegen den Sex den er nicht bekommen wird dann, er ist bei anderen Frauen oc er schüchter obwohl er sonst eine riesen klappe hat.

    L.G


  • Re: Sexsucht, wie äußert sich das


    Das was Sie da beschreiben ist wohl eher ein Partnerkonflikt, als Sex-Sucht. Der Begriff Sex-Sucht ist ohnehin schwer zu definieren, da die Ansprüche da sehr sehr individuell sind....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Sexsucht, wie äußert sich das


      Hallo herr Dr. Kreuzig!
      Danke für die Antwort, ein starkes bedürfnis hatte er schon immer, mir wird das aber schon zu viel, unabhängig von den Konflikten,

      Das geht dann ja immer selbst wenn er er sich andersweitig sein bedürfnis los wird reicht es nicht aus er ist in dieser hinsicht nicht zu frieden zu stellen der kann immer und will immer

      L.G

      Kommentar

      Lädt...
      X