#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wundermittel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wundermittel?

    Hallo Herr Dr. Kreutzig,

    im Internet (www.biovea-apotheke.com) werden zur Behebung von ED z.b. Präperate wie vialafil von newton-everett biotech angeboten, die Wunder versprechen und deren Wirkung sogar in klinischen tests (lt. werbung)bewiesen worden sein soll. Was ist von diesem Mittel zu halten.
    In den Inhaltstoffen werden genannt:

    XANTHOPARMELIA SCABROSA
    CNIDIUM MONNIER
    YOHIMBE EXT
    L-ARGININE HCL
    MUIRA PAUMA EXT
    EPIMEDIUM SAGITTATUM
    MACA
    GINKO BILOBA EXT
    CATUABA BARK EXT
    ZINC AAC
    AVENA SATIVA EXT
    ELEUTH SENTICOSUS EXT

    Mich würde Ihre Expertenmeinung insbesondere zu Wirkstoffen wie Yohimbe, Ginko, Ginseng, Maca, Zink und anderen Vitaminkomplexen (B3 etc.) aber auch der Aminosäure L-Arginin interessieren. Kann Mann durch eine regelmäßige Einnahme von diesen natürlichen Präperaten eine Verbesserung der Potenz erzielen? Wenn ja, wie ist die Wirkungsweise und mit welchen Nebenwirkungen ist bei der Einnahme zu rechnen.

    Vielen Dank!


  • Re: Wundermittel?


    Alles sind Mittel, die schon viele Jahre als effektiv gelten, es aber NICHT sind. Also raus geschmissenes Geld!
    Die wirklich guten klinischen Studien kenne ich alle. Dieses Mittel ist sicher nicht dabei gewesen.

    Eine Effektivität ist NICHT zu erwarten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X