#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hydrozele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hydrozele

    der uro meint ich hab ne hydrozele habe aber leider vergessen zu fragen wielange man nach einer op nicht schwimmen,sport machen, geschlechtsverkehr haben darf und wie eine op abläuft? oder kann man trotzdem normal sport machen und geschlechtsverkehr haben? bitte um antwort


  • Re: hydrozele


    Wenn die OP normal verläuft (es erfolgt ein Schnitt über dem Hodensack).... dann sollte man wohl nach 2-3 Wochen wieder alles machen können.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: hydrozele


      unterscheidet sich eigentlich eine varikozelenop mit einer hydrozelenop? wo liegt außerdem der unterschied in einer varikozele und einer hydrozele? da ich in beiden hoden eine hydrozele habe werden diese in einer op herausgeschnitten?

      Kommentar


      • Re: hydrozele


        Eine Varicocele ist eine Krampfader (sie wird durchtrennt und unterbunden) eine Hydrocele ist ein Wasserbruch (verschiedene OP-Methoden). Beides hat miteinander nichts zu tun.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: hydrozele


          Wie kann man eine Hydrozele am besten erkennen, und muss sie unbedingt operiert werden oder gibt es eine Behandlungsmöglichkeit auf homöopathische art?

          Kommentar


          • Re: hydrozele


            Wie kann man eine Hydrozele am besten erkennen: im Ultraschall!

            Muss sie unbedingt operiert werden? NEIN, nur wenn sie stört oder Symptomatik macht!

            Gibt es eine Behandlungsmöglichkeit auf homöopathische art? NEIN!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X