#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte helft mir: Seltsames Druckgefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte helft mir: Seltsames Druckgefühl

    Hallo,

    seit ungefähr 2 Wochen hab ich ein ganz leichtes Druckgefühl. Mal ist es neben den Hoden, mal über dem Penis, mal hab ich das Gefühl es kommt vom Bein. Es ist nicht einseitig sondern wechselt (links oder rechts).
    Es ist kein Schmerz (tut gar nicht weh) sondern wie ein ganz leichter Druck. Seltsam finde ich auch dass es kommt und geht. Mal hab ich das Gefühl und dann verschwindet es wieder. Ich habe die Hoden und den Penis von aussen abgetastet aber nichts seltsamens gefunden. Fieber habe ich nicht und wasserlassen tut auch gar nicht weh.

    Meine Freundin hat allerdings eine Urininfektion seit 1er Woche.
    Kann das damit zusammenhängen?

    Ich war noch nie beim Urologen, muss ich mit den Symptomen hingehen?

    Vielen Dank für eure Hilfe


  • Re: Bitte helft mir: Seltsames Druckgefühl


    Das könnte eine Prostatitis sein. Ich würde schon zu einem Besuch beim Urologen raten.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Bitte helft mir: Seltsames Druckgefühl


      Hallo Herr Dr. Kreutzig,

      vielen Dank für Ihre kompetente Hilfe!

      Ich hab im Internet gelesen, dass Prostatits nach 2 Wochen meistens zurückgeht.

      Kann ich nicht abwarten bis die Entzündung vorbei oder meinen Sie, dass mit Antibiotika behandelt werden muss?

      Ich bin erst 26 und hab ein bisschen Angst vom Urologe

      Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Bitte helft mir: Seltsames Druckgefühl


        > Ich bin erst 26 und hab ein bisschen Angst vom Urologe...

        Wieso "erst" ??

        Im übrigen, meine bisherigen Erfahrungen mit dieser Spezies sind weitgehend positiv. Mir wurde kompetent geholfen. Also nur Mut!

        Guten Erfolg,
        thomas

        Kommentar



        • Re: Bitte helft mir: Seltsames Druckgefühl


          Keine Angst vorm Urologen bitte. Wenns ganz allein völlig beschwerdefrei wird...aber völlig! Dann ist es ok. Bleiben "Restbeschwerden" lieber eine antibiotische Therapie machen.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar

          Lädt...
          X