#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschneidung

    Hallo, kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht, ob ich mich beschneiden lassen soll, ich habe noch nicht ganz verstanden, was da gemacht wird. Danke für Eure Hilfe


  • Re: Beschneidung


    Hier findest Du eine Antwort: http://www.imedo.de/community/questi...eidung-gemacht

    Gruß Anne

    Kommentar


    • Re: Beschneidung


      Danke Anne! Ist ziemlich genau das, wonach ich gesucht habe. Es geht jetzt noch um Körperschmuck. Kann ich als beschnittener Mann noch Piercings irgendwo an meinem Penis anbringen?

      Kommentar


      • Re: Beschneidung


        Die Beschreibung ist ja ganz gut (der Link). Es kann sehr komplett oder mit einer "Restvorhaut" beschnitten werden. Körperschmuck ist weiter möglich (überall dort, wo durch die Haut gestochen werden kann).
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X