#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frenulum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frenulum

    Hallo,

    mein Frenulum spannt nach der Verlängerung immer noch. Was spricht eigentlich gegen eine Entfernung des Frenulums? Warum ist das eigentlich so empfindlich, auch im Vergleich zur inneren Vorhaut, ist doch eigentlich nur ein Stück Haut? Habe gehört das das Frenulum
    an der Vorhaut angenäht werden kann, nachdem das eine Ende von der Eichel entfernt wurde.
    Geht das wirklich?

    MfG


  • Re: Frenulum


    Es gibt verschiedene OP-Methoden zur Verlängerung des Frenulums. Das Fernulum ist so empfindlich, weil dort halt viele Nerven entlang laufen.
    Wenns noch etwas spannt, hilft manchmal Jojoba-haltiges Öl (z.B. Frei-ÖL).
    Lassen Sie sich bitte von Ihrem Urologen beraten.
    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X