#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veränderung der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veränderung der Eichel

    Hallo Dr. Kreutzig,
    ich habe ein Problem mit meiner Eichel, dass seinen Anfang vor mittlerweile fast 10 Jahren hatte. Eines Tages beim Urinieren stellte ich in meiner Eichel kleine Pickelartige Erhebungen fest. Mir scheint daß diese Pickel nicht auf der Eicheloberfläche sondern in einer Schicht darunter liegen. Da ich mich gescheut habe zum Arzt zu gehen habe ich erstmal mit Bephanten-Salbe probiert und anschließend mit verschiedenen Anti-Pilz-Salben. Da nach mehreren Monaten keine Besserung festzustellen war bin ich zum Hautarzt gegangen. Dort wurde nach Begutachtung und Abstrich jedoch kein Befund festgestellt. Ich bin dann nach 1 Jahr nochmal zu einem Urologen gegangen, der konnte jedoch auch nichts feststellen. Ich habe da ein ähnliches Problem wie der Benutzer "Hilfloser", dass sich mein Penis beim Arzt sehr stark zusammenzieht und dadurch das Problem nicht zu sehen war. Ich habe dann mit allen möglichen Salben weiterprobiert was aber Alles ohne Erfolg blieb. Das Erscheinungsbild ist hauptsächlich festzustellen wenn mein Penis erigiert ist. Dann sieht man diese Pickel auf der ganzen Eichel verteilt durchschimmern. Ab und zu scheint sich einer davon zu entzünden dann ist auch auf der Eicheloberfläche eine Rötung zu sehen. Ich habe mich über die Jahre hinweg immer wieder mal mit dem Thema beschäftigt, vielleicht habe ich meine Eichelhaut mit zu intensiver Waschpflege geschädigt. Ich befürchte nun, dass ich nach all den Jahren der Salberei meine Eichelhaut sehr geschädigt habe, da diese teilweise sehr trocken und pergamentartig aussieht. Ein anderer Gedanke der Ursache wäre, dass mein Penis sehr viele, auch sichtbare Adern hat. Die Schwellkörper und auch die Vorhaut sind bis zum Beginn der Eichel mit vielen Adern durchzogen. (Ich hatte als Kind mal eine Krampfader am Hoden die operativ entfernt wurde) Kann es nun sein, dass sich die Adern auch in der Eichel vernetzt haben und jetzt durch die dünne Eichelhaut zu sehen sind ?

    Meine Fragen an Sie wären nun : wie kann ich meine Eichel am besten pflegen ? was kann ich tun damit meine Eichelhaut wieder dicker wird ? (über eine Beschneidung habe ich schon nachgedacht aber auf Grund der vielen Adern habe ich Bedenken) können Sie mir sagen was es sein könnte ? können Sie mir Salben empfehlen die ich probieren sollte ?

    Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir einen Tip geben könnten damit ich das Problem loswerde. Mittlerweile ist meine Psyche dementsprechend angekratzt.

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Veränderung der Eichel


    So lange es auch geht... ich denke, es ist ganz harmlos. Lokale Pflege am besten mit Sebamed (zum Waschen) und frei-Öl zur Pflege.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Veränderung der Eichel


      Hallo,
      ich sehe, ich bin nicht allein!!!
      Frage mich nur auch wenn es nichts ansteckendes bzw. ernstes ist was es trotzdem ist?
      Fakt ist doch, daß es eine Veränderung der Eicheloberfläche ist. Es muss doch Gründe dafür geben. Zumal es nicht gerade toll aussieht und man sich schämt wenn es entdeckt wird von der Partnerin. Was soll man sagen wenn sie fragt: "was ist denn mit dein Penis?"....ich höre mich jetzt schon stottern:"ach nix liebes, ich weiß auch nicht was es ist aber es soll nix ernstes sein - oder - keine sorge ich war damit schon beim Arzt, alles okay. Der nächste Oralverkehr wird dann sicherlich zögerlich oder garnicht mehr betrieben (denk) *seufz*
      freundliche Grüße vom Hilflosen

      Kommentar


      • Re: Veränderung der Eichel


        Ich kann zu diesen Veränderungen hier via Internet beim besten Willen nicht mehr sagen, als ich das bereits getan habe...

        Lieben Gruß


        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Veränderung der Eichel


          Gibt es eine Möglichkeit die Eichelhaut ohne Beschneidung dicker zu machen ? evtl. durch eine spezielle Salbe !

          Gruß Stano

          Kommentar


          • Re: Veränderung der Eichel


            Ich empfehle die Verwendung von Ölen oder Crems mit Jojoba.
            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X