#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veränderung der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veränderung der Eichel

    Hallo Dr. Kreutzig,
    ich habe ein Problem mit meiner Eichel, dass seinen Anfang vor mittlerweile fast 10 Jahren hatte. Eines Tages beim Urinieren stellte ich in meiner Eichel kleine Pickelartige Erhebungen fest. Mir scheint daß diese Pickel nicht auf der Eicheloberfläche sondern in einer Schicht darunter liegen. Da ich mich gescheut habe zum Arzt zu gehen habe ich erstmal mit Bephanten-Salbe probiert und anschließend mit verschiedenen Anti-Pilz-Salben. Da nach mehreren Monaten keine Besserung festzustellen war bin ich zum Hautarzt gegangen. Dort wurde nach Begutachtung und Abstrich jedoch kein Befund festgestellt. Ich bin dann nach 1 Jahr nochmal zu einem Urologen gegangen, der konnte jedoch auch nichts feststellen. Ich habe da ein ähnliches Problem wie der Benutzer "Hilfloser", dass sich mein Penis beim Arzt sehr stark zusammenzieht und dadurch das Problem nicht zu sehen war. Ich habe dann mit allen möglichen Salben weiterprobiert was aber Alles ohne Erfolg blieb. Das Erscheinungsbild ist hauptsächlich festzustellen wenn mein Penis erigiert ist. Dann sieht man diese Pickel auf der ganzen Eichel verteilt durchschimmern. Ab und zu scheint sich einer davon zu entzünden dann ist auch auf der Eicheloberfläche eine Rötung zu sehen. Ich habe mich über die Jahre hinweg immer wieder mal mit dem Thema beschäftigt, vielleicht habe ich meine Eichelhaut mit zu intensiver Waschpflege geschädigt. Ich befürchte nun, dass ich nach all den Jahren der Salberei meine Eichelhaut sehr geschädigt habe, da diese teilweise sehr trocken und pergamentartig aussieht. Ein anderer Gedanke der Ursache wäre, dass mein Penis sehr viele, auch sichtbare Adern hat. Die Schwellkörper und auch die Vorhaut sind bis zum Beginn der Eichel mit vielen A