#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermiogramm-Ergebnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermiogramm-Ergebnis

    Hallo,
    mein Freund hat gerade erfahren, dass die Anzahl der Spermien nur 10 Mio beträgt und sie allesamt sehr träge und unbeweglich sind. Der Arzt meinte, auf natürlichem Wege wird es wahrscheinlich nichts. Jetzte habe ich von einem Vitamin-Cocktail gelesen, den man in der Apotheke kaufen kann, der die Qualität erhöhen kann. Was halten Sie davon? Bringt das was oder sollten wir gleich in ein KiWu-Zentrum gehen?


  • Re: Spermiogramm-Ergebnis


    Das hängt etwas davon ab, wie "eilig" Sie es haben. Diese wiederum wird biologisch zumindest eher vom Alter der Frau bestimmt, denn da "tickt die Bio-Uhr".
    Eine Therapie mit einem Coctail kann sich lohnen. Dazu hat die Fa. Orthomol kürzlich Orthomol fertil entwickelt, da auch in Untersuchungen ganz ordentliche Ergebnisse zeigte.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Spermiogramm-Ergebnis


      Dann halten Sie es also nicht für Humbug? Ich bin zwar "erst" 28, aber mein Freund ist 37 und wir möchten nicht noch jahrelang warten. Ich frage Sie deshalb so direkt, weil dieses Präparat mit über 120 euro für 100 kapseln ja recht teuer ist.

      Kommentar


      • Re: Spermiogramm-Ergebnis


        Ich würde meinen, daß es einen Versuch wert ist. Es gibt ja nichts zu verlieren. Zeit haben Sie genug. Sehen Sie sich an, was nach 3 Monaten im Spermiogramm passiert ist und entscheiden dann, ob sie weiter machen.
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X