#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße kleine Pickel am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße kleine Pickel am Penis

    Hallo,
    und zwar hab ich folgende Frage. Ich habe am Hinterem Ende der Eichel, also vom Körper aus gesehen, oder sowohl als auch logisch der hintere Teil halt, weiße Pickel. Was haben diese zu bedeuten? Geht mir halt nur darum, ob es was erntes zu bedeuten hat, oder gar natürlich und nicht weiter zu bedenken ist!

    P.S: Hoffe mir kann wer weiterhelfen und danke im vorraus natürlich, fürs Lesen... :-)

    lg Benjamin


  • Re: Weiße kleine Pickel am Penis


    Wahrscheinlich die normalen "Pickel" am Eichelrand. Eine Untersuchung kann das klären.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X