#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden im Zusammenhang mit Spagat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden im Zusammenhang mit Spagat

    Hallo

    Ich hab mal eien Frage, vor paar tagen hatte ich Fußball gespielt, beim spielen bin ich dann unglücklich ausgerutscht und hatte einen halben spagat gemacht, seitdem zerrt es, wo die Schmerzen genau sind, kann ich nicht genau lokalisieren, irgendwo im Gesäß/leiste/adduktoren, ich weiss es nicht.

    Nun hab ich Angst dass die Schmerzen auch vom Hoden kommen könnten, könnt ihr mir sagen inwiefern man sich mit einem spagat den hoden verletzten könnte?

    grüße


  • Re: Hoden im Zusammenhang mit Spagat


    Das ist so schwer zu sagen, wengleich die Adduktoren da wahrscheinlicher sind.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X