#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gegen einpullern Schläuche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gegen einpullern Schläuche?

    Ich habe mal ne Frage. Ich habe gehört, das ein schon 8-jähriger noch immer einpullert . Keine medikamente halfen bisher. jetzt kam er ins Krankenhaus für 3 Tage und bekam irgendwie Schläuche in ( durch)den Penis . Was genau bedeutet das? Und was bringt das? Was wird denn da gemacht?

    LG


  • Re: gegen einpullern Schläuche?


    Mit dem Schlauch dürfte wohl ein Katheter gemeint sein. Das ist siche aber nicht die richtige Methode. Bei richtiger Diagnostik und Therapie bekommen das Urologen sicher ohne Katheter hin!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: gegen einpullern Schläuche?


      Das bedeutet , er hat einen Katheter drinnen, damit er nciht mehr einpullert oder kann er da garnciht mehr pullern gehen?

      Ich geben ihnen vollkommen recht, das das die falsche Methode ist, zmal ich der Meinung bin, das es psychisch bedingt ist.

      Wie lange bleibt denn sowas drinnen?

      Kommentar


      • Re: gegen einpullern Schläuche?


        Ich kann hier keine spezifischen Informationen geben, da ich den Fall nicht kenne. In jedem Fall aber ist eine Behandlung mit einem Katheter bei einem 8 jährigen mit einer Einnässproblematik und psychischer Hauptursache blanker Unsinn.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X