#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote eitrige Augen nach Ejakulation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote eitrige Augen nach Ejakulation

    Hallo H. Dr. Kreutzig,
    ích habe seit über 10 Jahren jetzt schon Schmerzen im Bauchbereich ca. 5 cm links lateral des Nabels. Es fühlt sich an, wie wenn da ne Entzündung wäre oder was geschwollen. Wenn man hindrückt dann tuts nochmehr weh. Das selbe wenn man hinten auf dem rücken in gleicher höhe unterhalb des brustkorbes hindrückt. die schmerzen sind ständig vorhanden. wenn man hindrückt wie gesagt noch mehr.
    das erste was ich also jeden tag nach dem wachwerden verspüre ist der schmerz im bauchbereich und stark gerötete entzündete augen, die ich auch ständig habe. morgens am schlimmsten. ich habe den verdacht dass dies mit den Bauchschmerzen zusammenhängt.

    Besonders nach der Ejakulation werden die Augen total gerötet und eitrige eher schleimige Flüssigkeit befindet sich im Tränensack. Das hält dann bis zum nächsten Tag an. Besonders am Morgen danach ist es noch total gerötet und auch "eitrig" und auch glasig. Die Sehschärfe nimmt mittlerweile auch schon ab, v.a. bei Weitsicht.

    Und seit ca. 2 Jahren ist auch das Wasserlassen etwas erschwert und ich verpüre ein Brennen dabei. Ebenso hat sich das Aussehen des Spermas verändert. Es ist nicht mehr so milchig weiss wie früher sondern viel wässriger eher durchsichtig.

    Magen-und Darmspiegelung hab ich ebenso wie Blut-,Urin- und Kotuntersuchungen, Röntgen und Ultraschall schon hinter mir. Leider ohne grosse Erkenntnisse: Eine Spur Blut im Urin, was man mit blossem auge nicht sehen kann, eine leichte Magenschleimhautentzündung was mit Nexium behandelt wurde, und ein etwas erhöhter Billrubingesamtwert (Stichwort: Morbus Meulengracht), was nicht weiter schlimm wäre.

    Nur meine Bauchschmerzen, geröteten Augen, v.a. massivst nach Ejakulation, mein Brennen beim Wasserlassen und die Qualität des Spermas wurden bis heute nicht behandelt bzw. die ursache hierfür gefunden. zudem bin ich oft abgeschlagen und vertrage keine fetten speisen, tierische fette, eier, butter, sahne, fettes fleisch, wurst, etc. auch keine schokolade, kaffee, bananen. da krieg ich stärkere bauchschmerzen, mir wird teilweise dann auch schlecht und
    einen unheimlichen eitrigen ausschlag auf dem rücken und im gesicht. um diesen möglichst im zaum zu halten verzichte ich weitgehenst auf diese dinge. totzdem kommt es immer wieder zu schüben mit solch eitrigen Ausschlag (propfen) v.a. am rücken.

    ich bin jetzt 33 jahre und o.g. Beschwerden belasten und beeinträchtigen mich doch schwer, so dass ich eigentlich kein normales leben führen kann. deshalb hoffe ich jetzt sehr dass Sie mir vielleicht weiterhelfen können. Und mir Ihre Meinung sagen woher Sie denken dass diese ganzen Beschwerden herkommen und mir vielleicht Tipps geben könnten was ich noch untersuchen lassen könnte und an wen ich mich wenden könnte. Leider habe ich manchmal das Gefühl die Ärzte nehmen mich mit meinen Beschwerden nicht ernst genug.


  • Re: Rote eitrige Augen nach Ejakulation


    So ausführlich Ihre Schilderung auch ist... ich kann daraus nich einen klaren Schluß ziehen. Es könnten verschiedene Dinge sein. Unter anderem scheint mir auch eine Prostatitis möglich.
    Eine gut koordinierte internistisch/urologische Betreuung scheint mir hier das Sinnvollste zu sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X