#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beinschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beinschmerzen

    Hi all



    Ich hab da mal ne Frage.

    hab seit einiger Zeit probleme wenn ich Fussball spiele das meine Beine zittern und extrem weh tun, es sind nicht direkt krämpfe sondern mehr im wadenbereich.

    Nach einem Fussballmatch kann ich fast nicht schlaffen weil die beine so schmerzen.

    laufe eigendlich regelmässig jogge dazu und streching auch zwischendurch.

    hatte jemand ein ähnliches problem? mir wurde schon zu magnesium geraten jedoch ist doch das eher für krämpfe nicht?



    Besten Dank



    Kusi


  • Re: Beinschmerzen


    Könnte eine Calcium oder Magnesium-Mangel sein. Auch Flüssigkeits-Defizit kann sich so äußern. Check beim HA empfeohlen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Beinschmerzen


      Hallo
      Ja Magnesium ist schon für Krämpfe in den Beinen, aber ich würde dies mal austesten, schaden kanes nicht.
      Wenn sie ein Präparat finden mit zusätzlich Vit.D dann ist es noch besser, denn das Vit. D dient als Transmitter. kann besser aufgenommen werden
      Besser Tabletten / Kapselform da bessere Aufnahme als in Wasser aufgelöst

      MAchen sie Kneipp Güsse warm,kalt,warm,kalt

      Trinken Sie 1,5- 2liter stilles Wasser

      Mehr infos nötig?
      Tipp, welche Magnesium gut sind?

      Kommentar

      Lädt...
      X