#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unterschiedliche hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterschiedliche hoden

    hallo,

    mein freund hat zwei unterschiedlich große hoden jetzt wollte ich frage ob es sich irgendwie seine potenz beinträchtigen kann.

    MFG
    eisbaerchen


  • Re: unterschiedliche hoden


    Hi ich denke nicht das die Potenz beeinträchtigt wird. Wir Frauen haben halt unterschiedlich große Brüste und die Männer halt unterschiedliche Hoden. Mein Gott hat die Natur so eingerichtet (Denke Ich).
    Gruß diana22

    Kommentar


    • Re: unterschiedliche hoden


      So ist es! Wenn sie sehr unterschiedlich sind, rate ich zu einer urologischen Untersuchung.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X