#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Impotent durch Reiben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impotent durch Reiben?

    Hallo,

    ich habe da mal eine Frage.
    Wenn man ornaniert, übt man ja eine Reibung auf den Penis aus, die manchmal schon etwas stärker sein kann. Auch habe ich mit meiner Freundin oft "Reibesex". Wir liegen meist mit Unterwäsche aufeinander und reiben unsere Geschlechtsteile aneinander und haben dabei schöne Gefühle. Dabei habe ich auch keine Schmerzen. Nun stelle ich mir aber die Frage, ob durch das Reiben die Gefahr besteht impotent zu werden, da die Reibung am Penis bei den oben beschriebenen Sachen ja schon stärker ist, als wenn man normalen Geschlechtsverkehr hat. Ich hoffe sie können mir bei meiner Frage weiterhelfen.

    Gruß Ulf


  • Re: Impotent durch Reiben?


    Klare Frage - klare Antwort: KEINE GEFAHR

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Impotent durch Reiben?


      Vielen Dank

      und einen schönen Abend noch

      Gruß Ulf

      Kommentar

      Lädt...
      X