#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Errektionsproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Errektionsproblem

    Hallo Herr Dr. Kreutzig,
    habe gestern das erste mal Ihre Seite gesehen.
    Es beruhigt mich daß ich mit meinem Problem nicht alleine bin.
    Da ich beruflich sehr unter Streß stehe liegt Errektiosproblem schon längere Zeit an.
    Zum Problem.
    Meine Frau hat sehr viel verständnisss in der Vergangenheit aufgebracht und ich habe mich immer damit zufrieden gegeben daß dieser Zustand sich schon mal wieder ändern würde.
    Leider ist dies nicht der Fall.
    Meine Freu und ich können über das Problem sehr offen sprechen. Leider finde ich aber keine Lösung welche eine Verbesserung herbeifürt.
    Meine Errektion steht zu 20 % d.h wir können nur ab und zu der Verkehr ausführen und das nur ganz kurz. Was mich total irritiert ist immer daß bei Nacht bis zu zwei Errektionen zum teil habe.
    Meine Frau würde geren mal oben sitzen beim GV leider ist dies überhaupt nicht möglich.
    Habe mich im Internet schon mal über Potenzsteigernde Mittel informiert aber es wird soviel Mist angeboten wo ich selber nicht entscheiden will was gut ist.
    Habe im Forum über Beckenbodengymnastik gelesen denkt daß das wohl ein Anfang sein kann. Es wird eine CD im Internett angeboten ist das sinnvoll. Können Sie mir einen Rat geben wie ich druch Medikamente mit welche einen kleinen Erfolg erzielen kann damit mein Selbswertbewustsein wieder stiegt. Hoffe auf Ihre Hilfe da ich am Ende des Tunnels kein Licht mehr sehe.


  • Re: Errektionsproblem


    Zunächst wäre es mal wichtig, die Ursache der Erektionsstörung zu ergründen. Das sollte von einem spezialisierten Urologen kein größeres Problem sein.
    Die Potenzmittel (Viagra/Cialis/Levitra) können Ihre Manneskraft ganz sicher wieder bessern - und vor allem gefahrlos und mit meist wenig Nebeneffekten. Die besten Erfahrungen habe ich durch eine niedrig dosierte Daueranwendung (z.B. 5mg Levitra jeden Abend oder jeden 2. Abend). Bei Bedarf zusätzlich 5-10mg.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X