#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

spermiogramm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spermiogramm

    Hallo,



    mein Mann hat heute per Email das Spermiogramm von dem Urologen bekommen. Leider ist mein Frauenärzt heute nicht erreichbar. Kann ich auf natürlichem Wege ( 0% normal Beweglich)schwanger werden?


    Hier also die Werte:


    pH: 8,3
    Viskosität: normal
    Farbe: erhöht
    Geruch: typisch
    Ejakulat Volumen: 3,1
    Vitalität: 79 %
    Mobilität: normal beweglich 0 %
    pathologisch beweglich 60%
    unbeweglich40%
    Anzahl: 33 x 10 hoch 6/ml
    Morphologie: 48% normale Formen
    44% pathol. Formen
    8% Rundzellen



    Beurteilung: Asthenospermie, kein Nachweis eines Samenwegsinfektes



    Vielen Dank schon einmal für Ihre Hilfe









    Liebe Grüße
    zuikutis1978


  • Re: spermiogramm


    Eine Schwangerschaft ist mit diesem Spermiogramm unwahrscheinlich aber auch nicht unmöglich. Ein neues Produkt der Fa. Orthomol könnte da evtl. Besserung bringen.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: spermiogramm


      danke für die schnelle antwort.

      könnte es daran liegen das mein die sperma erst nach einer stunde abgegeben hat?

      der arzt hat ihm carnitin plus von form med verschriebet?
      ist dieses präparat auch geeignet?

      woran kann es liegen das die spermien zu langsam sind?

      Kommentar


      • Re: spermiogramm


        Es ist bis heute oftmals nicht ganz klar, was eigentlich die Ursachen sind. (Die Stunde dürfte nicht zu solchen Veränderungen führen). Carnitin spielt oft eine Rolle, aber auch Vitamin A & E oder Zink können fehlen.
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X