#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beule am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beule am Penis

    Hallo,

    ich habe seit längerer Zeit ein Problem. bei mir hat sich auf der rechten Seite am Penis eine kleine Beule gebildet. Diese befindet am Schwellkörper, und ist nur bei erregierten Zustand zu ertasten.
    Beim zurück ziehen der Vorhaut merkt man die Beule nicht, und bleibt an Ort und stelle, also hat es nichts mit der Penishaut zu tun.
    Ich habe das Gefühl das ich auch Potenz probleme habe, was ich mir auch einbilden könnte. Heißt, ich kkrieg ihn zwar hoch, aber solange er in bewegung ist, also nachhelfe. Aber das könnte auch nur deshalb sein weil ich mir einbilde das ich impotenz werde.
    Die Beule fühlt sich hart an, und tut beim drücken, oder berühren garnicht weh.

    Ich konnte bis jetzt ganz normalen Sex haben, aber das ganze macht mir ein bisschen Angst. Ich hätte ggfs schon längst zu Urologen gehen können, aber ich habe immer eine Ausrede gefunden.
    Vielleicht sollte erwähnt werden, das ich vor ein paar Jahre eine
    Penisfraktur (Penisbruch) hatte, was die tollen ärzte wieder hingekriegt haben;-)
    Können Sie mir vielleicht sagen was es sein könnte?

    Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen.


  • Re: Beule am Penis


    Die Penisfraktur könnte die Ursache sowohl der Beule als auch der erektilen Dysfunktion sein. Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X