#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rote Punkte Eichel, zu hohe Empfindlichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rote Punkte Eichel, zu hohe Empfindlichkeit

    ich hab seit einigen Wochen folgendes Problem:

    Ich hatte vor einigen Wochen ne Rötung an der Eichel, bei der gleichzeitig ein Juckreiz und leichte Pusteln auftraten. Ebenso ist seit dem die Eichel unheimlich empfindlich, es kommt meist nach wenigen Minuten zu einer Ejakulation, ein Zustand der mit der Zeit sehr belastet.
    Ich bin darauf zum Hautarzt gegangen, der mir eine Salbe dagegen verschrieben hat. Darauf wurde die Rötung auch besser, jedoch ist die Empfindlichkeit weiterhin voran. Die Empfindlichkeit tritt meistens im Bereich des Frenulums und der Rückseite des Penis auf. Die Rötung ist inzwischen noch im Bereich des Harnröhrenaustritts und um das Frenulum-Bändchen. Nach einer Zeit hat der Hausarzt die Salbe gewechselt, zurzeit soll ich protopic verwenden. M.M. nach hilft die aber nicht gut, vor allem hilft sie nicht gegen die hohe Empfindlichkeit, die ein "erfülltes Sexualleben" leider stark beeinträchtigen.
    Ich will jetzt nächste Woche nen Termin bei nem Urologen ausmachen, hoffe das der mir mehr helfen kann.
    Durch das Forum hoff ich auf weitere Ideen, was das sein könnte...?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: rote Punkte Eichel, zu hohe Empfindlichkeit


    In jedem Fall mal eine Infektion. Am ehesten eine Pilzinfektion. Die Reizung dauert eine ganze Weile an. Die urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X