#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut aus Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut aus Penis

    Hallo, mein Freund hat mich eben darüber informiert, dass er gesehen hat, dass Blut aus seinem Penis kommt. Er hat es gemerkt, weil er plötzlich welches an seinem Innenschenkel gesehen hat. Er hat ausserdem seit ca. 7 Wochen eine kleine, ca. 2mm große, Warze an seinem Eichelschaft, diese juckt weder noch macht sie Probleme. Sie ist einfach nur da und hat eine ganz normale Hautfarbe. Wir waren zwischenzeitlich vor 2 Monaten kurz getrennt. In der Zeit hatte ich einmal ungeschützten Sex mit jemand anderem (ohne dass dieser in mir gekommen ist). Mein Freund wirft mir nun vor, dass ich ihn mit HIV, Syphilis oder ähnlichem angesteckt habe. Weisen sein Symptome darauf hin? Ich habe mich selbst schon gegen Chlamydien, Tripper und Herpes testen lassen, die Tests waren alle negativ. Ich wäre sehr froh über eine schnelle antwort, da dies unsere Beziehung sehr belastet!


  • Re: Blut aus Penis


    Ich würde für Ihren Freund dringend eine urologische Untersuchung raten. Es kann so via Internet nicht gesagt werden, was los ist, Blut aus dem Penis ist aber eine Sache, die unbedingt fachärztlich geklärt werden muss.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X