#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis

    Hallo,

    ich bin seit 1 1/2 jahren in einer beziehung und seit 1/2 jahr habe ich probleme mit meiner scheide. seit dem ist sie gerötet und ich habe nach einander immer wieder andere infektionen, noch nie bis auf pilz die selbe.
    Warum ich das schreibe: mein freund hat überlegt, ob sein trockener penis der auslöser oder mitübeltäter gewesen sein könnte. in der letzten zeit verhüten wir nur noch mit kondom um keime zu verhindern. daher sollte das eventuelle problem ja ausgeschlossen sein, oder?
    ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin...


  • Re: Penis


    Meist kommen die Probleme zumindest nicht eindeutig von den Jungs. Bei der Verwendung von Kondomen ist eine Infektionsübertragung aber eigentlich ausgeschlossen.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X