#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis-Operation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis-Operation

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreuzig,

    und zwar habe ich mir folgenden Gedanken durch den Kopf gehen lassen. Meinen Penis einfach vergrößern zu lassen, die Länge ist soweit durchschnittlich und okay, und da der Umfang bzw. Breite eh, wichtiger sind, habe ich Fragen zur Penis-Verdickung. Ich habe mich durchaus informiert und erfahren, das eine Fettschicht, oder auch Fettgewebe von einer bestimmten Stelle des Körpers entfernt und unter der Penishaut transplaziert wird. Nun will ich wissen, wie effektiv diese Behandlung ist, ob es wirklich für immer bei einer Verdickung bleibt und nicht zurück geht und ob das Gefühl gleich bleibt, oder gar schmerzen z. B. langzeitig entstehen könnten. Ich glaub nämlich, dass sie eine ecke mehr Wissen und Erfahrungen über dieses Thema haben! Danke im vorraus und Leute die schon Erfahrungen mit der Situation haben sollten, sind mit ihren Postings herzlich eingeladen :-)

    lg Benjamin


  • Re: Penis-Operation


    Diese Operationen sind mir wohl bekannt! Ich würde abraten! Das kosmetische Ergebnis wird meist sehr besch..... Langfristig hält das auch nicht, da das Fett wieder abgebaut wird. Und das oft sehr ungleichmäßig... wie das dann aussieht kann man sich wohl vorstellen.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X