• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MRT Kopf - Befund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MRT Kopf - Befund

    Hallo,
    ich (w,20) bin noch ganz neu hier und weiß noch nicht ganz, wie diese Seite funktioniert.
    Ich hätte aber eine Frage bezüglich meines cMRT Ergebnisses von gestern. Vielleicht kann mir jemand diesen Satz ins Deutsche übersetzten?
    " eine 1-2 millimeter große, in T2 Wichtung hyperintense Plaques links im posterioren Centrum semiovale"
    Pathologisch sei dieser Befund nicht wertbar. Ich hatte auch eine persönliche Auswertung mit dem Professor und er erwähnt dies nicht, es steht allerdings im Arztbrief. Wie kann ich diesen Satz nun verstehen? Sollte ich vielleicht bei der Ernährung auf etwas achten?
    Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe!


  • Re: MRT Kopf - Befund

    Arzttermin für die Befundabsprache abwarten !

    Nur dieser kann im Zusammenhang mit ihren Beschwerden
    u. eben der Beauftragung der radiologischen Untersuchung
    eine Beurteilung vornehmen od. weitere Untersuchungen veranlassen !

    Kommentar