#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MS?

    Hallo,

    mein Vep war auffällig.

    Ich leide seit einem yjahr an Sehstörungung.

    Ich kommte mit einigen Lichtwellen nicht klar.
    Ich sehe drausen alles unscharf verschwommen.
    Durch irgend eine Scheibe wodurch gewisse slichtbereiche geiltern werden see ich gut.

    VEP war einseitig auffällig.
    Das ganze gibg vor ein Jahr los mit dauerschwindel
    Tauben Fuß und AV block....


  • Re: MS?

    Eine Sehnerventzündung kann ein Symptom für MS sein. Wenn du einen VEP gemacht hast nehme ich an, dass du schon beim Neuro warst ja? Wenn ja, dann würde ich erstmal das MRT abwarten. Da hilft erstmal kein bangen. Wenn sich deine Augen bis dahin verschlechtern oder du starke Sehnervschmerzen bekommst solltest du zum Neuro und/oder Augenarzt. Da sollte man schnell mit Kortison behandeln.

    Wenn es tatsächlich MS ist, kann ich nur empfehlen Ernährung und Lebensstil zu verändern. Alle Ernährungsweisen die anti-entzündlich sind sind schon ein guter Schritt. Es kann vor allem bei der Müdigkeit helfen.

    Viel Glück und gute Besserung!

    Kommentar

    Lädt...
    X