#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdacht auf Entzündung zns? MS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdacht auf Entzündung zns? MS?

    Hallo, liebe Fachleute.
    ich laufe schon seit 1,5 jahren mit tauben fusszehen rum, mal stärker mal schwächer. Dazu kommt noch ein schwindel der ganz plötzlich Auftritt. Meine Verdauung ist auch etwas eingeschränkt..neige zu Verstopfung.
    Nun war ich bei der neurologin die viele test durchgeführt.

    Befund: sehr lebhafte, leicht rechtsbetonte MER der unteren Extremitäten.
    Auftrag: MRT hws und bws, entzündliche herde?

    morgen habe ich den mrt Termin.

    ich hab ein bisseln angst vor dem Ergebnis morgen... sind das typische Anzeichen einer ms?


  • Re: Verdacht auf Entzündung zns? MS?

    Nun ... Ich hatte ja am Mittwoch mein mrt der hws und bws. Der radiologe hatte im Anschluss keine zeit die Ergebnisse mit mir zu besprechen. Ich soll mir die cd brennen lassen und damit zu meinem neurologen. Bin total entäuscht und sitze auf heißen Kohlen.
    kann man als Laie selber Entzündungen erkennen? Ich muss jetzt 1 Woche auf einen Termin warten.

    Kommentar

    Lädt...
    X