#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morgens Schmerzen im Zeh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morgens Schmerzen im Zeh

    Guten Tag,

    ich weiss nicht genau, ob ich hier im richtigen Thema bin, aber ich habe seit ein paar Wochen eine Beschwerde und weiss nicht, wo ich die zuordnen soll und finde nichts zum Thema "Nerven" im Forum. Also sorry, falls ich hier im falschen Thema bin.

    Seit ein paar Wochen habe ich nahezu jeden Morgen sobald ich mit dem Fuß auftrete Schmerzen im kleinem rechten Zeh und im Bereich unter dem Zeh. Wenn ich ca. 1 Minute laufe, verschwinden diese Schmerzen. Sobald ich aber längere Zeit liege ist der Schmerz nach dem Aufstehen und Auftreten wieder da. Der Schmerz ist von der Intensität auf jeden Fall erträglich. Auffällig finde ich, dass der Schmerz bis in die Spitze des Zehs geht. Fühlt sich teilweise so an, als wenn es sogar im Zehnagel weh tut. Wenn ich den Fuß/Zeh in die Hand nehme und drücke merke ich aber so gut wie nichts. Nur beim Auftreten. Hat da jemand einen Rat/Idee?

    Euch ein schönes Wochenende!

Lädt...
X