#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

parkinson mit 18?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • parkinson mit 18?

    Hey, ich bin 18 Jahre alt und zitter immer ein wenig wenn meine Hand ruhig ist leicht und wenn ich was in der Hand habe(BSP: ein Stift etc..) Wenn ich mein Arm anspanne zittert meine Hand bis oben zur Schulter.. Oder wenn ich als beispiel meine PC Maus in der Hand habe & mein Zeige finger hoch anspanne/ hochzeige zittert der auch ziemlich dolle. Wenn ich eine Treppe runter gehe auch.

    Ich war bereits beim Hausarzt der so eine Tast Untersuchung gemacht. Kein Probleme kann Problemlos meine Finger mit Augen zu an meiner Nase tun. Mein Vater hat Parkin Son.. Aber haette ich doch auch schmerzen etc, oder? Habe halt nur das Zittern und halt Muedikkeit.

    Kann das Parkin Son sein?Habe halt erst in 5 Monaten ein Termin beim Neurologe.

    Meine Schilddrüse wurde auch schon gecheckt.. Termin beim Neurologen wie gesagt leider erst in 5 Monaten.. Aber bei Parkinson haette man ja auch noch andere Symptome wie Lehmungen etc oder?

    Ich meine mit 18 Jahren Parkinson? Sehr sehr unwahrscheinlich oder? Habe halt ziemlich Angst.. :I


  • Re: parkinson mit 18?

    Ist eher ein Tremor, d.h. es zittert manchmal ist aber nicht wirklich schlimm und je nach Anstrengung und Stress kommt das oft vor.
    Wenn du Angst davor hast, dann ist das auch eine gute Erklärung für das Zittern.
    Lass es abklären, Termin hast du ja schon, es wird aber wohl kein Parkinson dabei raus kommen dafür bist du dann wenigstens beruhigt.

    Parkinson ansich ist auch keine Erbkrankheit.

    Kommentar


    • Re: parkinson mit 18?

      Ist eher ein Tremor, d.h. es zittert manchmal ist aber nicht wirklich schlimm und je nach Anstrengung und Stress kommt das oft vor.
      Wenn du Angst davor hast, dann ist das auch eine gute Erklärung für das Zittern.
      Lass es abklären, Termin hast du ja schon, es wird aber wohl kein Parkinson dabei raus kommen dafür bist du dann wenigstens beruhigt.

      Parkinson ansich ist auch keine Erbkrankheit.
      Okay, das beruight mich ein wenig.. Ich haette ja sonst auch Laehmungen und sowas und wueder schief gehen etc..?

      Kommentar


      • Re: parkinson mit 18?

        So genau kann ich dir das nicht sagen, wenn Parkinson ausbricht ist das aber anzunehmen.
        Es hört sich jedenfalls nicht so an als würde was schlimmes dahinter stecken und vom Tremor her kenne ich genau solche Symptome.
        Tremor ist aber auch nicht gleich Tremor, er kann also auch durch den Stress den du dir machst auftauchen und wieder verschwinden sobald das abgeklärt ist.
        Er kann auch bei einseitiger Belastung, lange stillhalten und ähnlichem da sein, kommt bei Entspannung vor wenn es davor eine Anspannung gab, es ist vollkommen normal dass die Gliedmaßen auch mal zittern, das kommt vor und ist auch nichts krankhaftes.

        Entspann dich,ich finde alles spricht gegen was ernsthaftes.

        Kommentar


        Lädt...
        X