#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zucken, zittern und vor allem Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zucken, zittern und vor allem Angst

    hallo onmeda-community,,

    seit schon etwas längerer Zeit habe ich (21) immer ein kurzes Zucken in meinen Muskeln (also immer mal ein verschiedener Muskel), aber da habe ich mir nie etwas bei gedacht. Seit ein paar Wochen (ungefähr 8) bin ich psychisch sehr angespannt und habe glaube ich so etwas wie eine Angststörung entwickelt und seitdem verlasse ich das Haus nur noch sehr selten und liege viel in meinem Bett. Seit nun vielleicht ungefähr 2 Wochen fällt mir auf, dass meine Oberschenkel schnell zittern, vor allem wenn ich angespannt bin und mal rausgehen muss und Angst bekomme. Aber auch wenn ich mich hinsetze, also etwas in die Hocke gehe, fangen meine Oberschenkel schon an zu zittern. Außerdem fühlen sich meine Hände auch schwächer an und diese beginnen auch (besonders bei Angstsituationen oder wenn ich nur ein bisschen nervös werde) an zu zittern. Nun habe ich Angst vor einer Erkrankung wie MS, ALS,...
    Ich würde mich über jeden Rat freuen.
    mit freundlichen Grüßen
    Lilli


  • Re: zucken, zittern und vor allem Angst

    Hallo Lilli,

    wenn Du Angst vor MS hast, solltest Du dringend einen Neurologen aufsuchen. Der könnte Dir auch bei Deinen ängsten helfen, die hören sich so an, als ob es wirklich eine Angststörung wäre. Ich könnte Dir ein Mittel empfehlen, aber das darf ich hier nicht, vlt möchtest Du mir per PN mal schreiben: [email protected]
    Ich wünsche Dir alles gute.

    Andrea

    Kommentar

    Lädt...
    X