#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich ALS oder eine andere Nervenkrankheit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ich ALS oder eine andere Nervenkrankheit?

    Habe ich ALS oder eine andere Nervenkrankheit?

    Antworten ABONNIEREN
    • Filter

    • Keinenahdhja
      Keinenahdhja
      Med-Beginner
      • Dabei seit: 13.02.2018
      • Beiträge: 120
      Habe ich ALS oder eine andere Nervenkrankheit?

      Heute, 08:10
      Frage
      von Julian1204672
      vor 21 Stunden
      ,
      54
      Nervenkrankheit oder psychisch krank?

      Hallo ich m16 hatte vor 7 8 Wochen eine panikattacke wegen Cannabis und seit dem leide ich unter vielen Symptomen Kopfschmerzen (welche aber besser geworden sind und nur noch manchmal auftreten) ohrrauschen und tinnitus, Gedächtnisstörungen, verhärtete wade und Oberschenkel, bin oft sehr kurz vor einem Krampf. Ein Tumor werde ich nicht habe war bei einem neurologen der hat gesagt es ist alles gut tests hab ich bestanden und eeg war auch sehr gut nur was mir extrem Sorgen macht sind muskelzuckungen die ich seit dem täglich habe und zwar an den Beinen armen Bauch rücken.... Manchmal fühlt es sich an wie ein vibrieren und manchmal als würde jemanden aus meinem Körper raus auf dieses stellen drücken. Da ist meine frage ob ich mir sorgen machen muss oder nicht. Leide übrigens auch unter Blockaden und verspannungen habe aber nicht das hws syndrom.... Konnte heute auch bro Angst und aufgrund der heftigen zuckungen nicht schlafen... Als ich beim Neurologen war wurden eigentlich nur aufgrund meine Kopfschmerzen geschaut aber er hat auch tests mit mir gemacht wie auf Zehenspitzen Laufen etc und es wurden beim Hausarzt 2 Bluttests gemacht.. Meine Frage muss ich mir sorgen machen da meine Muskeln sich auch oft schlapp anfühlen und ich seit dem ich mir die Symptome von ALS durchgelsen habe auch noch mein Mund schwere öffnen kann etc..? Beim Laufen oder beim Sport habe ich keine Probleme. Habe aber das ich oft ein kribbeln im Fuß oder Händen habe und diese Körperteile schnell einschlafen. Wenn ich auf der Toilette sitze schlafen meine Beine fast immer ein

Lädt...
X