#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arztbefund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arztbefund

    Demyelindierende Schädigung leichtgradig linksseitig auch im Seitenvergleich Zeichen fuer axonale Schädigung links gegeben.

    B12 und Folsäure waren okay.

    Hilfe.

    Was kann sowas sein???

    Bitte helfen sie mir.


  • Re: Arztbefund

    Bei Diagnose oben im Feld steht noch was von Hinterstrangschädigung links.?????

    Kommentar


    • Re: Arztbefund

      Habe mir jetzt Stundenlang das Internet durchgegoogelt und komme auf keinen Nenner Herr Doktor!
      Ich habe weder Syphillis, diese eine Hinterstrangschädigung nach sich ziehen können, noch war Vit B12 und Folsäure von den Werten Top!
      Den Bandscheibenvorfall den ich seit Jahren habe, den habe ich in der LWS!
      Ich habe aber eben gelesen, dass nur Vorfälle in der HWS zu dieser Schädigung führen können!
      Gut, ich habe seit über einem Jahr das Gefühl auch in der HWS einen Bandscheibenvorfall zu haben!!!
      Aber....wenn da was wäre, dann wäre der doch vor Wochen bei der MEDIANUS SEP aufgefallen?
      Die Medianus Sep war in Ordnung, und seitengleich, so steht es auf meinem Bericht, auch wenn die Arzthelferin mir sagte dass der rechte Arm besser sei, egal was sie damit meinte. Bei der Medianus Sep war alles normal, mit normaler Latenz auslösbar, alles seitengleich.

      Da gehe ich dann jetzt a Dienstag zu einem andern Neuro, die machen eine Tibialis Sep, und nun solch eine Diagnose???

      Ich bitte Sie Herr Doktor, was könnte das sein?
      Ich habe nur eine schreckliche Angst, und die kennen sie!
      Und weil es hier leider kein ALS Forum gibt, muss ich das leider hier ins MS Forum schreiben.
      Es tut mir leid, so wurde ich von 2usern deswegen schon böse angemacht!

      Können Sie mir eventuell helfen, dass ich etwas ruigher werde?

      Probleme zur Zeit: kriibbeln Oberschenkel und Waden, meist die Innenseiten.
      Ab und an Gefühl Spinnweben oder ein Haar am Bein zu haben, tritt hin und wieder aber eher seltenr gewordne auch an den Armen auf.

      Ich hatte vor einiger Zeit einen schweren Vitamin D3 Mangel, aber laut Google steht das mit meiner Diagnose in keinem Zusammenhang!

      Bitte helfen sie mir.


      Kommentar


      • Re: Arztbefund

        soll oben heißen, dass Vitamin B12 und Folsäure perfekt waren!

        Kommentar



        • Re: Arztbefund

          Ich würde mich von Herzen freuen, wenn Sie mich ein klein wenig beruighen würden.

          Kommentar


          • Re: Arztbefund

            Ach ja, noch was!
            Ein Arzt meinte vor Jahren, ich müsse aufpassen, dass ich nicht irgendwann eine "lumbale Spinalkanalstenose" bekomme durch den Vorfall!
            Habe gegooglet, ist jetzt nichts extrem schlimmes für mich, wenn ich es hätte.
            Meine Frage, könnte eine "lumbale Spinalkanalstenose" denn auch den Hinterstrang schädigen?

            Kommentar

            Lädt...
            X