#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MS und Ausbildung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MS und Ausbildung

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und hoffe sie können mir weiter helfe.  Mein Problem ist, dass ich mich gerade für eine Ausbildung bewerbe und ich will unbedingt beim Amt arbeiten. Jedoch erhält man da auch den Beamtenstatus, ich weiß jedoch das man mit ms den nicht erhalten kann. Aber hat man somit überhaupt keine Möglichkeit da eine Ausbildung zu machen und übernommen zu werden.
    Vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit gemacht und kann mir weiter helfen


  • Re: MS und Ausbildung

    Liebe Fragestellerin,
    es stimmt nicht das eine MS eine Verbeamtung ausschliesst. Einigen meine Patienten wurden mit der Diagnose Verbeamtung. Dabei wird in Hessen geprüft ob für die nächsten 10 Jahre ein Krankheitsverlauf mit erhaltener Arbeitsfähigkeit zu erwarten ist, als eine Krankheitsentwicklung wie sie durchgeführt eine gute, konsequente, medikamentöse Theraie

    Kommentar


    • Re: MS und Ausbildung

      Therapie regelhaft zu erreichen ist.
      MfG

      Kommentar


      • Re: MS und Ausbildung

        Vielen Dank 
        für die Antwort.

        Kommentar



        • Re: MS und Ausbildung

          Tja und vom Handy kommen mit der Funktion "Autovervollständigen" lustige Texte zustande

          Kommentar

          Lädt...
          X