#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RebiSmart product improvement Produktverbesserung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RebiSmart product improvement Produktverbesserung

    Hallo

    Ich hatte vor etwa einen Monat Merck angerufen, es ging darum den RebiSmart automatic injector zu verbessern für Patienten mit motorischen Problemen des Handgelenkes und Fingern (dadurch sind Injektionen an bestimmten Stellen sehr Problematisch).

    Da der RebiSmart alle technischen Voraussetzungen bereits hat wäre die Produktverbesserung sehr leicht erreichbar mit einem Plus der Mechanik im Gerät selber.

    Volgendes momentan

    1. Gerät einschalten
    2. Start Taste drücken
    3. Nadel aufsetzen
    4. Gerät auf injektionsstelle aufsetzen
    5. Injektionsknopf pressen

    Verbesserung

    1. Gerät einschalten
    2. Start taste drücken
    3. Nadel aufsetzen
    4. Gerät an Injektionsstelle aufsetzen

    Motorische entlastung des Patienten
    5. DREI (3) Pieptöne (beep sounds) 2-3 Sekunden (seconds) bis Injektion automatisch started in der man noch Zeit hat das Gerät von injektionsstelle zu entfernen

    6. Injektion started automatisch wie gewohnt

    Wie gesagt, die technischen Voraussetzungen sind schon im Gerät.


    liebe Grüße an Merck und alle Patienten


  • Re: RebiSmart product improvement Produktverbesserung

    Lieber Verbesserer, Merck verfolgt die Aktivitäten hier, ich werde aber trotzdem die Firma daran ansprechen. MfG

    Kommentar


    • Re: RebiSmart product improvement Produktverbesserung

      Lieber Verbesserer, Merck verfolgt die Aktivitäten hier, ich werde aber trotzdem die Firma daran ansprechen. MfG
      Ja, Herr Sievers...
      Hallo erstmal.

      Falls noch nicht bekannt, die meisten "Verbesserer" kommen aus der Praxis und nicht aus dem theoritischen Gebiet.

      mit freundlichen Grüßen
      der Verbesserer

      Kommentar

      Lädt...
      X