#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gehirnerschütterung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gehirnerschütterung?

    Moin, erstmal ich bin neu hier.
    also, am Freitag war ich im Wald unterwegs und wollte unter einem Stock von nem Baum durch, bin aber leider zu früh hoch und Zack habe mir den Kopf gegen dann Ast gehauen. Kann mich an alles erinnern, war nicht ohnmächtig.
    Ca. Eine Stunde später auf dem Rückweg mit dem Fahrrad haben Kopfschmerzen angefangen und war abends total müde und hatte Kopfschmerzen.
    Samstag, also gestern war mir dann auch noch Schwindelig und war müde/war Gefühlt nicht ganz wach, habe viel geschlageschlafen. Die Kopfschmerzen haben jedoch geschwankt, also mal mehr Mal weniger oder auch ganz weg. Das gleiche mit dem schwindel. Heute geht es mir besser, bin wieder etwas fitter und die Kopfschmerzen/Schwindel ist heute weniger im allgemeinen. War auch kurz draussen. Meint ihr das ist eine Gehirnerschütterung? Meine Eltern meinten zu mir das es eher eine Migräne sein kann oder es mein Nacken ist da ein Wirbel Ausgeränkt ist, wie meine Mutter erkannt hat. Was meint ihr?


  • Re: Gehirnerschütterung?

    Kann man so nicht sagen, kommt auch darauf an wie heftig das war.
    Das wäre eher eine Frage für den Arzt, nur was hast du davon wenn der sagt dass es sein kann? oder eben nicht.

    Bei heftigen anhauen des Kopfes sollte man generell zum Arzt.
    Hört sich nach deinen Schilderungen aber nicht danach an?

    Kommentar


    • Re: Gehirnerschütterung?

      Kann man so nicht sagen, kommt auch darauf an wie heftig das war.
      Das wäre eher eine Frage für den Arzt, nur was hast du davon wenn der sagt dass es sein kann? oder eben nicht.

      Bei heftigen anhauen des Kopfes sollte man generell zum Arzt.
      Hört sich nach deinen Schilderungen aber nicht danach an?
      Nein, Extremst feste war es nicht, aber ganz leicht auch nicht da ich ja mit voller Wucht hoch bin

      Kommentar


      • Re: Gehirnerschütterung?

        Eigentlich ist es ganz einfach, wenn du dir Sorgen machst, dann solltest du zum Arzt gehen.

        Kommentar



        • Re: Gehirnerschütterung?

          Wenn deine Schmerzen und der Schwindel, so wie du beschrieben hast, bereits weniger geworden sind, denke ich, dass du dir vermutlich keine Sorgen machen musst und es sich eher nicht um eine Gehirnerschütterung handelt. Wenn die Beschwerden aber weiter andauern bzw. wieder schlimmer werden oder du dir generell einfach Sorgen machst, solltest du wie Tired bereits gesagt hat einfach zum Arzt gehen. Nur dieser kann dir deine Frage wirklich beantworten.

          Kommentar

          Lädt...
          X