#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Enormer Druckkopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enormer Druckkopfschmerzen

    Seit Jahren habe ich zeitweise einen starken Druck im Kopf zusammen mit starken Kopfschmerzen, einen Druck in den Augen und Ohren, kann nicht scharf sehen, und kognitiev bin ich dann eher abwesend. Es fuehlt sich an wie ein enorm hoher Blutdruck nur im Kopf. Schmerztabletten helfen zwar bedingt gegen den Schmerzen, aber nicht gegen die anderen Probleme. Wenn ich irgendwann danach einen Augentest machen lasse weil die Brille nicht mehr stimmt dann sind meine Augen ziemlich viel schlechter geworden, und vor allem die Kurzsicht leidet ziemlich. Beim letzten Mal wurde eine Lumbalpunktion gemacht, und 10 Minuten spaeter viel mir auf das alle Beschwerden einfach so verschwunden waren. Ich fuehlte mich einfach gut. Ein Grund dafuer wurde nicht gefunden. Blut, EKG und CT waren normal. Habt ihr noch Ideen?

    Das einzige ist dass ich scheinbar einen ziemlichen 'Buckel' am Schaedel habe und laut Eltern schon immer hatte, aber das duerfte keine Probleme verursachen. Wie entsteht sowas uebrigens? https://i.imgur.com/kvS3rKK.jpg

Lädt...
X