#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerz, Schwindel, Druck im Gesicht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerz, Schwindel, Druck im Gesicht ?

    Hallo.

    Ich habe seit einiger Zeit Kopfschmerz im Bereich der Stirn bzw auch Seitig und nach oben hin. Zudem habe ich ständig "druck" im Gesicht, kann man schlecht beschreiben. Wenn ich mir an der Rechten Seite über die Schläfe streichel ( oder meine Frau, oder die Luft vom Föhn ) dann spürt man einen leichten Druck bzw. ziehen. Auch wenn ich die Augen zusammen kneife und los lasse spüre ich einen Starken druck. Oft auch einfach ein Pochen im Kopf. Zudem habe ich jetzt seid längerem Agne an der Stirn ( bekommt man nicht weg ), die Nase ist auch ständig zu, eine Lustlosigkeit und ständige Müdigkeit ist auch ein täglicher begleiter. Ich denke eher dass dies von der Erschöpfung wegen der Symthome kommt. Manchmal hat man auch eine Art Schwindel. Ich fühle mich Benommen, kann eher verschwommen sehen bzw etwas Wahrnehmen.

    Ich weiß hier leider auch nicht mehr weiter. Kann es sein, das Nervenbahnen ständigem reiz ausgesetzt sind, sodass diese Symthome kommen ? CT, MRT vom Kopf, alles ohne Befund. HNO sagt, Nasenscheidewand könnte man korrigieren, da etwas eng, ist aber nicht wild.
    Neurologe sagt, alles ok ( hat aber auch nicht wirklich etwas gemacht, ausser Arm hoch, Finger auf die Nasenspitze, Gerade laufen usw. ). Ich habe schon div. antidepressiva verschrieben bekommen, was nichts bringt. Es gibt auch mal Tage, da ist es besser oder gar weg. Ist aber sehr selten. Finde leider auch nicht heraus, woran es liegen könnte. Stress bedingt, naja, ich Schlafe schlecht, bzw nicht lange durch und meist nur 5 Std. sonst ist Stress eigentlich mittelmaß.
    Zahnarzt, Kieferorthopäde und Augenarzt habe ich auch durch, Augendruck messen lassen, Kiefer röntgen lassen, alles okay soweit. Trage ab und an eine Brille, bin weitsichtig. Trage Nachts eine Beißschiene, da ich Nachts wohl sehr doll mit den Zähnen klapper.
    Ich bin 34 J., treibe viel Sport ( Joggen, Bouldern usw. ) alles soweit ohne Probleme.
    Hat evtl jemand noch eine Idee ? :/

Lädt...
X