#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allodynie auch ohne Migräne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allodynie auch ohne Migräne?

    Hallo, ich habe meist Migräne mit Aura. Bin generell sehr sensibel mit meiner Wahrnehmung, auch hypochondrisch.
    Frage: ich habe ab und an, an verschiedenen Stellen ( Bein, Bauch, Hand, etc...) berührungsempfindliche Haut, die sehr begrenzt, fleckförmig ist.
    Leichtes berühren oder Kleidung ist sehr unangenehm. Generell mag ich auch keine Kältereize.
    Auch bei Erkältung etc kenne ich so etwas, z B mit empfindlicher Kopfhaut etc.
    kann das auch ohne Migräne auftreten? Oder was könnte die Ursache sein? Vielen lieben Dank !!

Lädt...
X