#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen und Tinnitus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen und Tinnitus

    Hallo zusammen,
    ich bin 22 und weiblich und hab seit über 4 Monaten Kopf- und Nackenschmerzen mit Übelkeit. Die Kopfschmerzen sind akut im hinteren Bereich(etwas über dem Nacken) und der Schmerz zieht sich dann über den ganzen Kopf.
    Dazu kommt, was für mich sogar noch belastender ist als der Schmerz, ein Rauschen im Ohr, welches kommt und geht, aber nie für mindestens einen Tag nicht vorhanden ist.
    Wenn ich liege habe ich immer ohne Ausnahme pulssynchroner Tinnitus, welcher so laut ist, dass ich nicht einschlafen kann. Jedoch, was sehr komisch ist, habe ich diesen lauten pulssynchronen Tinnitus nur dann, wenn ich mich auf die linke Seite lege oder meinen Kopf stark auf eine Seite neige.
    Außerdem habe ich Konzentrationsstörungen und verspreche mich öfter.
    Ich habe extreme Angst, dass es sich hierbei um einen Tumor handeln könnte.
    Ein anderer Verdacht wäre eine eventuelle Nackenverspannung, da ich seit Monaten Homeworkouts mache und die Übungen vielleicht nicht richtig ausgeführt hab.
    Ich wäre sehr dankbar wenn mir einer weiterhelfen könnte oder vielleicht sogar das Gleiche hat wie ich.

    Liebe Grüße,

    Anna


  • Re: Kopfschmerzen und Tinnitus

    Waren Sie diesbezüglich schon bei einem Arzt ?
    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X