#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen nach lautem Singen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen nach lautem Singen

    Hallo,

    vor zwei Tagen habe ich während ich laut und mit hohem Druck gesungen habe ein kleines Knacken im Kopf verspürt.
    Nichts lautes einfach wie als wenn ein Gelenk knackt aber eben im Kopf.
    Seitdem habe ich leichte stechende Kopfschmerzen auf der rechten Seite.
    Der Schmerz verändert sich leicht wenn ich mich über beuge allerdings auch nicht sehr stark.
    Ich habe trotzdem irgendwie ein ungutes Gefühl ob vielleicht ein Äderchen im Kopf geplatzt ist.

    Kennt das vielleicht jemand sollte ich da ins Kh mit fahren oder weiter abwarten.

    Ich bin männlich, 26 Jahre alt und sportlich.


  • Re: Kopfschmerzen nach lautem Singen

    hmm vielleicht hast du dich irgendwie blöd verrenkt oder etwas eingeklemmt? Wenn es bis jetzt noch nicht besser ist (sind ja jetzt 5 Tage her) würde ich mal zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen

    Kommentar

    Lädt...
    X