#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verzweifelte Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzweifelte Kopfschmerzen

    Guten Abend

    Zu mir, ich bin eine kleine, zierliche Person in dem Alter von 21 Jahren und mache seit 2016 eine Ausbildung zur Kauffrau im Groß und Außenhandel. Ich habe schon seit einigen Jahren ziemlich häufig Kopfschmerzen.

    Zu Anfang war es über die Hälfte des Jahres, bis ich dann irgendwann eine Zahnspange bekommen habe. Nun habe ich so ca. 1-2 Mal im Monat so unglaubliche Kopfschmerzen, dass nichts hilft, außer Schmerzmedikamente zu nehmen. Die Tageszeit ist davon nicht abhängig.

    Folgende Symptome zeigen sich am Anfang:
    - gute Laune
    - Erkältungsartige Symptome wie, Laufende Nase, häufiges Niesen, tränende Augen, heiß/kalt Schwankungen
    - verschwommenes Sehen
    - das rechte Augenlid fängt an zu hängen (Auge wird praktisch kleiner)
    - verminderter Appetitt
    - langsam, schleichende Nackenschmerzen


    Dann irgendwann beginnen die Kopfschmerzen und ich werder ruhiger als zu Anfang. Die erkältungsähnlichen Syptome verschlimmern sich und hinter dem Auge drückt es. Auch die Nackenschmerzen werden immer schlimmer und die gute Laune verändert sich in eine leicht depressive Verstimmung. Dazu habe ich das Bedürfnis mich dauerhaft zu bewegen, weil ich das Gefühl habe, dass es dadurch erträglicher wird oder gar aufhört. Während den Kopfschmerzen kann ich weder lange sitzen, noch kann ich liegen...dadurch wird es komischerweise immer schlimmer. Nach dem Einnehmen von Schmerzmittel gehen die Kopfschmerzen erst nach 2 Stunden weg, aber die erkältungsähnlichen Symptome bleiben noch eine lange Zeit.

    Einen Tag später leide ich an Appetittlosigkeit und bin ziemlich müde und niedergeschlagen. Die Nackenschmerzen bleiben auch noch 3 Tage später, als eine kleine Verspannung.

    Vielen lieben Dank für die Hilfe!

Lädt...
X