#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hinterkopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinterkopf

    Guten Morgen,

    ich habe seit 3-4 Tagen ein pochen im linken Hinterkopf.Dort fühle ich auch einen Knochen.
    Schmerzen tut es eigentlich nicht oder sehr leicht. Ist ein unangenehmes gefühl als ob noch ein Herz schlagen würde.

    Weiß jemand was das sein kann? Tipps?


  • Re: Hinterkopf

    Das hört sich nach den Schmerzen an, die ich habe, wenn ich mich am Kopf verkühlt habe. Etwa deswegen, weil ich im Schwimmbad wieder mal dachte, ich brauche mir die Haare bei der Hitze nicht abtrocknen...kann es sowas gewesen sein?

    Wenns noch nicht besser geworden ist, sofort zum Arzt gehen!

    Kommentar

    Lädt...
    X